Neuterminierung der Waldwanderung zum Forellengut Herzberger

Für Sonntag, den 27. September, ist ein starker Wetterumschwung und sehr viel Regen angesagt – beides würden wir ja noch verkraften, aber dazu auch Wind bis Windstärke 7.

 

Letzteres ist nach dem trockenen Sommer leider wahrscheinlich mit einigem Astbruch verbunden. Und als Veranstalter können wir die Verletzungsgefahr nicht riskieren.

Wir haben daher eine Verlegung auf den Sonntag 25. Oktober beschlossen (da ist es zwar voraussichtlich nicht wärmer, aber hoffentlich trockener und weniger stürmisch) und für diesen Termin 20 Plätze im Forellengut reserviert.

Da wir dort aber „allerspätestens“ 12:00 Uhr eintreffen müssen (sonst würden die Plätze anderweitig vergeben), wollen wir dann schon um 10:00 Uhr starten.

Der Treffpunkt bleibt also wie im 1. Anschreiben mitgeteilt direkt am Parkplatz des Forellengut Herzberger in Oberursel-Oberstedten um 10:00 Uhr.

Da wir vorsorglich Plätze reserviert haben können wir Anmeldungen nur in der Rheinfolge ihres Eingangs berücksichtigen.

Bitte senden Sie daher Ihre verbindliche Zusage an:

Präsident Dr. Jürgen Kaufmann

Tel.: 069 / 6959700

E-Mail: juergen.kaufmann@sgffm.de

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
Schweizer Gesellschaft Frankfurt am Main

Forellengut Herzberger in Oberursel-Oberstedten

Zurück